20.Juli.09

# 006

 


Hallo Schatzeey's http://i32.tinypic.com/2s92m4w.jpg.

Jaa gestern bin ich zu voll viel gekommen :] Meine Beauty Lounge gefällt mir nun sehr gut (;. Auch meine Besucherzahlen schießen nach oben ;D Gestern warens über 200 o.o http://i32.tinypic.com/2s92m4w.jpg. Ich hoffe das bleibt auch so ^^ Naja also natürlich hab ich heut auch wieder viel Stuff für euch ^-^. Gestern war's echt toll (; War mit nem Freund auf'm Volksfest ! Wir haben beide Schokoerdbeeren gegessen und danach total lustig ausgeschaut xD Überall Schoko http://i32.tinypic.com/2s92m4w.jpg. Danach waren wir noch ein wenig bei ihm. Aber dann musste ich auch schon wieder Heim ._. http://i32.tinypic.com/33wl08h.jpg. Ich bin mit dem Zug gefahren, und weil dieser dumme Fahrscheinautomat mein Geld verschluckt hat, und mir keine Karte gegeben hat, musste ich 'schwarz' fahren. Ein dummes Gefühl echt <.< Also ich rate euch es nicht nach zu machen ! :p. Naja also meiner Meinung nach ging der Tag viel zu schnell vorbei ._.http://i32.tinypic.com/33wl08h.jpg. Aber wir sehen uns ja bald wieder ♥

 

Updates !

19.7.09 22:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (31.3.10 14:35)
Ich weiss ja nicht, ob du lesen kannst.. aber ich hab auf meiner Goodies-Pixel-Seite ausdrücklich stehn, dass man die Pixel selbst hochladen soll. Und nicht die URL kopieren und verwenden! Änder das bitte, danke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de